Wesentliche Teile des Forums stehen nur registrierten und angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung.
Du bist herzlich eingeladen, dich bei uns zu registrieren! Weitere Informationen findest du hier.

Buhurt SAS

Veranstaltungen rund um das Historische Fechten (Seminare, Workshops, Ausstellungen, Vorführungen). Jeder kann hier eine ihm bekannte passende Veranstaltung eintragen oder dazu einladen.

Buhurt SAS

Beitragvon Richard Cole » Montag 16. April 2012, 16:27

Am Sonntag den 22.04. ist wieder in Bockenheim am Niddapark Buhurt.

Wir treffen uns zuvor beim mir in der Fritzlarer Straße, oder aber geradewegs am Kampfplatz. Beginn ist 12:00.

Fechtergruß
„Es gibt stets zwei Endpunkte, zwei Gegensätze. Die Kampfkunst ist die Fertigkeit, welche in ihre Mitte fällt.“
Benutzeravatar
Richard Cole
Schreiber
 
Beiträge: 3541
Registriert: Dienstag 24. Februar 2009, 14:38
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Buhurt SAS

Beitragvon Richard Cole » Donnerstag 19. April 2012, 10:20

Der nächste Buhurt wird am Sonntag, den 29.04.2012 durchgeführt.

Treffpunkt ist wieder 12:00 in der Fritzlarer Straße.

Fechtergruß
„Es gibt stets zwei Endpunkte, zwei Gegensätze. Die Kampfkunst ist die Fertigkeit, welche in ihre Mitte fällt.“
Benutzeravatar
Richard Cole
Schreiber
 
Beiträge: 3541
Registriert: Dienstag 24. Februar 2009, 14:38
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Buhurt SAS

Beitragvon Michael Schaper » Donnerstag 19. April 2012, 13:42

Der nächste nach dem 22.?
Oder ist am 22. nicht?
Michael Schaper
Schreiber
 
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 13:35

Re: Buhurt SAS

Beitragvon Richard Cole » Donnerstag 19. April 2012, 16:31

Am 29., wie getippt - ich will den Kram wenigsten eine Woche zuvor im Unterricht ansagen, weil ja nicht alle hier lesen.

Fechtergruß
„Es gibt stets zwei Endpunkte, zwei Gegensätze. Die Kampfkunst ist die Fertigkeit, welche in ihre Mitte fällt.“
Benutzeravatar
Richard Cole
Schreiber
 
Beiträge: 3541
Registriert: Dienstag 24. Februar 2009, 14:38
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Buhurt SAS

Beitragvon Michael Schaper » Mittwoch 6. Juni 2012, 21:19

Sonntag 10.06.

Wer wäre dabei?
Ich könnte kommen und noch evtl. 3 andere mitbringen...Wären also schon zu viert!!!
Michael Schaper
Schreiber
 
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 13:35

Re: Buhurt SAS

Beitragvon Richard Cole » Freitag 8. Juni 2012, 08:04

Wir müssen nochmal die Trommel rühren. Bisher war Buhurt-mässig wenig los.

Du. Michael, legst Dich gut ins Zeug - organisiere Du also den Termin.

Fechtergruß
„Es gibt stets zwei Endpunkte, zwei Gegensätze. Die Kampfkunst ist die Fertigkeit, welche in ihre Mitte fällt.“
Benutzeravatar
Richard Cole
Schreiber
 
Beiträge: 3541
Registriert: Dienstag 24. Februar 2009, 14:38
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Buhurt SAS

Beitragvon Michael Schaper » Donnerstag 21. Juni 2012, 14:28

Nächste Runde:

Zwar war ich gestern nicht da und auch Samstag werde ich nicht anwesend sein können, in der Übrunggstunde, jedoch muss der Buhurt ja nicht darunter leiden.

Wie schaut es aus? Wie viele wären dabei?
Ob ich die Heusenstammer aktiviere kann, bezweifel ich, da sie am Abend vorher auf einer Geburtstagsfeier sind...
Michael Schaper
Schreiber
 
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 13:35

Re: Buhurt SAS

Beitragvon Eric » Donnerstag 21. Juni 2012, 14:38

Diesen Sonntag bin ich leider verplant.
Benutzeravatar
Eric
Schreiber
 
Beiträge: 361
Registriert: Freitag 6. März 2009, 11:51

Re: Buhurt SAS

Beitragvon Daniel » Donnerstag 21. Juni 2012, 14:45

Ich breche am Sonntag zu einem Seminar auf - bin daher leider wieder nicht dabei :evil:
Seid furchtbar und wehret Euch
Benutzeravatar
Daniel
Schreiber
 
Beiträge: 611
Registriert: Freitag 24. Juni 2011, 15:11
Wohnort: Bruchköbel

Re: Buhurt SAS

Beitragvon Michael Schaper » Donnerstag 28. Juni 2012, 09:11

Sodele,

Neuer Sonntag, neues Glück.
Sonntag der 1. Juli steht in Planung.
Ich werde versuchen die Heusenstammer diesmal zu dritt herbeizuschaffen.
Wer ist sonst noch mit von der Partie?
Michael Schaper
Schreiber
 
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 13:35

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron